ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Es geht wieder los...

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: mh Montag, den 08. Juni 2020 um 20:39 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

... wenn auch mit angezogener Handbremse, und unter Hygienevorgaben. Dies aber soll der Wiederaufnahme des Indoor-Sportbetriebs nicht um Wege stehen. Aufgrund der Lockerungen der bayerischenb Staatsregierung sind ab sofort wieder Trainingseinheiten auch in der Halle möglich. Dies ermöglich uns die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes der Badminton- und Kegelabteilung.

Die Gesundheit aller steht selbstverständlich im Vordergrund, und so wird das Training unter strengen Vorgaben stattfinden, So ist unter Anderem beispielsweise beim Betreten und Verlassen der Vereinsgebäude, sowie z.B. beim Toilettengang ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Natürlich sind auch während dem Training die allgemein üblichen Abstands- und Hygienemaßnahmen zu beachten. Die Umkleiden/Duschen sind weiterhin noch bis auf Weiteres gesperrt.

Ebenfalls wird der Sportbetrieb auf der Kegelbahn wieder aufgenommen; Aufgrund der baulichen Begebenheiten ist hier paralleler Sportbetrieb von 4 Keglern möglich, bei der Kugelaufnahme gilt es hierbei die Regel "Rechts vor links" zu beachten, sodass der Mindestabstand zu jeder Zeit eingehalten wird.

Wir wünschen unseren (und natürlich auch allen anderen) Sportlern dennoch viel Spass bei der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Zuletzt sei noch angefügt, dass die Radlerstube nun ebenfalls wieder geöffnet ist.