ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Die Tennissaison ist eröffnet...

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: mh Dienstag, den 12. Mai 2020 um 18:49 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

... wenn auch unter anderen Umständen als die vergangenen Jahre.

Der Coronavirus geht auch bei uns nicht spurlos vorbei, und so konnte unsere Tennisabteilung erst mit Verspätung in die Freiluftsaison starten. Umso erwartungsvoller haben wir auf das "GO" der Bayer. Landesregierung gewartet. Und so kam es, dass die Tennisabteilung am vergangenem Montag nun doch in die Freiluftsaison starten kann, wenn auch unter anderen Bedingungen als sonst.

So haben auch wir für angemessene Hygienemaßnahmen zu sorgen, und sind verpflichtet, bis auf Weiteres die Duschen/Umkleiden/Gemeinschaftsräume zu schließen. Zudem hängen in der Anlage verteilt Hinweistafeln, die vom BTV herausgegeben wurden, und wichtige Hinweise für das Verhalten auf der Anlage geben. Diese können auch hier eingesehen werden. Wir bitten alle, diese Hinweise zu lesen, und zu befolgen; die Gesundheit aller steht im Vordergrund.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass der Vorstand entschieden hat, den Weg vom Eingangstor an der Hauptstrasse, an der Sporthalle vorbei zu den Tennisplätzen, aufgrund der geltenden Abstandsregelung (1,5 - 2m) ausschließlich als Eingang zu den Tennisplätzen freizugeben. Als Ein- und Ausgang dient das große Tor am Parkplatz, da hier der Weg breit genug ist.

Wir bitten dies zu beachten.

Wir hoffen dennoch dass trotz aller Hygienemaßnahmen der Spaß am Sport nicht zu kurz kommt, und wünschen allen

Tennisspielern allseits schöne, verletzungsfreie Spiele. Bleibt alle gesund!

 

Der Vorstand