ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Schade, schade

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: ah Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 16:50 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

es wäre zu schön gewesen, aber es hat wohl nicht sollen sein.

Nach der - man kann schon fast sagen - "triumphalen" letzten Woche (alle drei Mannschaften gesiegt), musste diese Woche auch noch die zweite Herrenmannschaft antreten; zuhause gegen ASN Pfeil Phönix.

Das erschien als lösbare Aufgabe, aber von alleine geht halt nichts und der Gegner muss auch "mitmachen". So spielten die Katzwanger zwar ihr zweitbestes Saisonergebnis (1803), aber am Ende mussten sie sich doch um lächerliche 16 Holz und mit 2:4 geschlagen geben. Sowas ist immer ärgerlich, und am Ende hadert wohl jeder mit sich selbst, wo er diese "Hölzchen" wohl hat "liegen" lassen.

Aber dieser "Schmerz" wird auch vergehen, zu lange drüber nachdenken bringt eh nichts. Lieber nach vorne schauen, für das nächste Spiel motivieren, irgendwann klappt´s dann auch mit dem ersten Sieg. Ganz sicher. (Jetzt wär´s halt so schön gewesen.)

In diesem Sinne

GUT HOLZ