ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Nur nicht nachlassen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: ah Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 18:56 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

möchte man den Keglern zurufen.

Denn wenn man sich die Tabellenplätze kurz nach Beginn der Rückrunde ansieht, könnte man schon ins Schwärmen geraten. Erste und dritte Mannschaft führen ihre jeweiligen Spielklassen souverän an, und das wiegt dann den einen oder anderen vielleicht schon ein wenig in eine trügerische Sicherheit, was den Rest der Saison angeht.

Aber Vorsicht! Die Gegner kommen auch nicht "auf der Wassersuppe daher geschwommen", wissen auch, wie dieser Sport funktioniert, und lange nicht jedes Spiel wurde so deutlich gewonnen, wie es die Zahlen vermuten lassen. Lass es nur noch einmal so kommen wie bei der Ersten in Spalt: Wir nicht so gut drauf, die Spalter um so besser, und schon haben wir ganz gehörig eine auf den "Deckel" bekommen. So kann es jederzeit wieder passieren - muss es aber nicht! Und zu viel Schwarzmalerei bringt ja auch nichts.

Also, einfach aufpassen, konzentrieren, durchbeißen, eben nicht nachlassen, dann können wir auch am Saisonende an der Tabellenspitze stehen - ja, und dann schau mer mal...

In diesem Sinne, weiter so,

GUT HOLZ!