ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Für immer von uns gegangen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

ist unser langjähriges Mitglied Kurt Proll. Damit verlieren wir einen unserer treuesten Weggefährten.

Kurt gehörte auf unserer Kegelbahn regelrecht zum "Mobiliar", kein Wettkampf ohne ihn, aber auch sonst immer dabei. Stets interessiert, engagiert, hilfsbereit, durchaus mit Ecken und Kanten, aber immer ehrlich und direkt, ein echter "Kumpel", so kannten wir Kurt.

Bis zu seinem Autounfall Anfang der 90er war Kurt ein sehr ehrgeiziger und auch erfolgreicher Spieler in der ersten Mannschaft. Leider ließen die schweren Verletzungen ein erfolgreiches Comeback nicht zu, Kurt konnte nur noch selten in den "unteren" Klassen aushelfen, bis irgend wann garnichts mehr ging. Trotzdem blieb er seinen Keglern immer verbunden, war wohl unser treuester "Fan".

Als Kurt vor einigen Wochen ins Krankenhaus kam, verhießen die ersten Ereignisse und Diagnosen nichts Gutes. Aber nachdem er sich aus dem Koma ins Leben zurück gekämpft hatte und sich teilweise auch schon wieder recht zuversichtlich gab, traf es uns alle jetzt umso schwerer, wie ein Hammer, als es doch plötzlich vorbei war.

Kurt hat uns am letzten Donnerstag (Trainingstag!) im Alter von nur 52 Jahren für immer verlassen. Und am 17. Dezember, wieder ein Donnerstag, werden wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte begleiten.

Kurt, wir werden dich nie vergessen, ein Platz auf unserer Kegelbahn bleibt immer für dich reserviert. Vielleicht im Himmel wieder "Gut Holz".

Allen Angehörigen und Freunden drücken wir auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl aus.

Servus Kurt...