ARSV Logo - Link zur Startseite Abteilung Badminton Abteilung Judo Abteilung Kegeln Abteilung Tennis
Home Badminton Judo Kegeln Tennis

Teils heiter, teils wolkig...

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

so könnte man die aktuelle Situation bei den Keglern beschreiben.

Wobei das "Heiter" glücklicherweise überwiegt.

Die beiden ersten Mannschaften kämpfen weiterhin an der Spitze ihrer Ligen mit, die Herren noch etwas souveräner als die Damen. Aber um beide muss man sich wirklich keine Sorgen machen, die lassen nichts "anbrennen". So kann´s weiter gehen.

Anders sieht es allerdings bei den 2. Herren aus:
Nach verheißungsvollem Start (wie berichtet) fielen sie leider in alte "Verhaltensmuster" zurück, verloren seit dem vierten Spieltag fast alle Spiele (nur ein Unentschieden) und rutschten dementsprechend in der Tabelle ziemlich weit ab. Zwar waren da auch einige unglückliche Punktverluste dabei, aber im Großen und Ganzen muss man die missliche Lage wohl doch dem eigenen, unzureichenden, zu sehr schwankenden Leistungsstand zurechnen. Der Kampfgeist ist zwar vorhanden, daran liegt es gewiss nicht, aber der alleine genügt halt nicht. Oder wie heißt es so schön: der Geist ist willig, aber der Körper...

OK, aufgegeben haben sich die Jungs noch lange nicht, und es ist ja auch erst Halbzeit. Da geht noch was - sicher!

In diesem Sinne: GUT HOLZ